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FAQ (Häufig gestellte Fragen)


Bestellung und Lieferung.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten? Wir arbeiten mit Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen, um unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anbieten zu können. Die Versandzeit beträgt in der Regel 7-14 Tage.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?! In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich der Lieferprozess etwas verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Auftragsverfolgung

Einige Produkte fehlen bei meiner Bestellung, wie ist das möglich? Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte getrennt voneinander verschickt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie dies in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten? Wir übernehmen vorübergehend die Versandkosten für die Bestellung auf eigene Rechnung.

Es kommt manchmal vor, dass wir eine Reihe von KOSTENLOSEN Artikeln als Werbeaktion verschenken. Zur Deckung der Kosten berechnen wir € 6,95 für den Versand.

Umtausch und Rückgabe.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bitte kontaktieren Sie vor der Rücksendung zunächst unseren Kundendienst unter kontakt@sadela.de und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit, damit wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten können.

Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace code enthalten. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich. Wenn wir Ihre zurückgesandten Artikel in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Track & Trace.

Wo finde ich meinen Track & Trace Code? Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben.

Der Track and Trace Code gibt keine Informationen, wie ist das möglich? Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhaus angekommen ist, stehen die Track and Trace Informationen zur Verfügung. Beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

 

Die Stornierung einer Bestellung kann nur innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung gewährt werden.